LDT Wünscht euch frohe Weihnachten

    • Offizieller Beitrag

    1_gta_v_festivesurprise2015_twitter.jpg



    LDT wünscht euch gute Feiertage und ein gutes Weihnachtsfest

    auch wenn es 2020 etwas anders ist als wie regulär.



    Wir werden im Neuen Jahr versuchen den GTA V Server in RageMP fertig zu machen sind auch schon dran so das eine neue Ära für LDT beginnt und wir mit der zeit gehen und nicht in der Alten Zeit hängen bleiben und neue Erlebnisse haben und vielleicht neue Freundschaften bilden und wir neue Herausforderungen haben die wir zusammen Meistern müssen und auch neue Gesichter kennen lernen.


    Als Entwickler für GTA V wird wie gewohnt unsere gute Seele Hugo_Schulz mit mir HappyCookie das Entwickeln übernehmen.

    Kildar_Green wird wie gewohnt für euch als Community Leiter bleiben.

    • Offizieller Beitrag

    ich teile euch mit das es erstmal noch kein RageMP Server geben wird von LDT da ich zurzeit nicht die Motivation habe im gta 5 was zu machen und mich gta 5 auch nicht so ganz Anspricht das wolle ich Mal sagen nicht das ihr wartet und wartete des weiteren den samp Server von LDT gibt es noch den führe ich auch weiter und Versuche ihn für euch weiter laufen zu lassen so das einige die vielleicht auch nicht so die Motivation auf gta 5 haben noch wenigstens samp spielen können da werdet ihr mich auch oft antreffen